Termine      

AKTUELLES

Am Wochenende vom 22. Bis 24. September waren wieder 6 Mitglieder des Verein für Städtepartnerschaft Illingen e.V. in der italienischen Partnergemeinde  Castelnovo ne‘ Monti . Dort fand die 546. Fiera 2017 statt, eine Großveranstaltung der Comune Castelnovo ne‘ Monti mit ihren eingemeindeten Ortsteilen. Der Illinger Partnerschaftsverein hat sich dort wieder gemeinsam mit den italienischen Kollegen sehr engagiert bei der Bewirtung des Festes eingesetzt. An beiden Tagen bei teilweise strahlendem Wetter mit blauem Himmel konnten die Besucher deutsche Spezialitäten genießen. Der Andrang an dem gemeinsamen Stand war wiederum sehr gut, auch die Kontakte an den partnerschaftlichen Beziehungen konnten wieder gefestigt werden.  Wieder ein tolles Wochenende zum Genießen.

Rudolf Krauth

26. - 30. Sept. 2018   -      Feier 15 Jahre Partnerschaft / Gemellaggio

 

die

Gemeinderätin

Sara Manfredini

35 Jahre

Abschluß in Fremdsprachen

ist zuständig für

die Partnerschaft von

Castelnovo ne'Monti mit Illlingen

2013 - 10 Jahre Partnerschaft/Gemellaggio Castelnovo -Illingen

Mühlacker Tagblatt, Montag 8. April 2013

Festakt in Castelnovo

Besucherzaehler

Illingen-damals und heute