AKTUELLES

Jahreshauptversammlung 04. April 2019

07. März 2019
Liebe Mitglieder,
im Namen der Vorstandschaft des Vereins für Städtepartnerschaft Illingen e.V. lade ich Sie / Euch herzlich zu unserer diesjährigen
Jahreshauptversammlung ein, und zwar am Donnerstag, den 04. April 2019 um 19:00 Uhr in
das Seniorenwohnheim St. Clara in die

Eugen-Munz-Stube in Illingen ein.

Tagesordnung:
1. Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung
2. Bericht des Vorsitzenden
3. Bericht der Kassiererin
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Aussprache über die Berichte
6. Anträge, Beratung der Anträge
7. Entlastung der Vorstandschaft
8. Neuwahlen: stellvertr. Vorsitzender
Kassier/Kassierin
Beisitzer
9. Verschiedenes
Ich würde mich freuen, wenn für diese grundlegenden Informationen und Vereins- wichtige Entscheidungen möglichst viele Mitglieder unseres Vereins anwesend sein könnten.
Anträge zur Jahreshauptversammlung sind schriftlich bis Freitag 29. 03. 2019 beim Vorsitzenden einzureichen!
Mit freundlichen Grüßen
Vorsitzender
Rudolf Krauth, Vorsitzender, Vaihingerstrasse 20, 75428 Illingen, Tel. 07042-8728375, rudolf.krauth@gmx.de

Weihnachtsmarkt 2018

27. Sept. - 01. Okt. 2018   - Fahrt zur Fiera St. Michele in Castelnovo

2013 - 10 Jahre Partnerschaft/Gemellaggio Castelnovo -Illingen

Mühlacker Tagblatt, Montag 8. April 2013

Festakt in Castelnovo

Besucherzaehler

Illingen-damals und heute