Herausgeber:
Verein für Städtepartnerschaft Illingen e.V.
Vorsitzender: Rudolf Krauth
Vaihinger Straße 20, 75428 Illingen

Registergericht: Amtsgericht Maulbronn
Registernummer:  VR 645

Telefon: 07042 - 80100-0
Telefax: 07042 - 80100-20
fotokrauth@s-direktnet.de

Konzeption, Design und Realisierung:
Katharina Steffan

Gesetzlicher Hinweis:
Der Verein für Städtepartnerschaften freut sich über Ihren Besuch auf dieser Website und Ihr Interesse an unserem Verein.
Sämtliche auf der Website des Vereins für Städtepartnerschaft Illingen e.V. erhobenen persönlichen Daten werden ausschließlich zu Ihrer individuellen Betreuung, der Übersendung von Informationen oder der Unterbreitung von Serviceangeboten gespeichert, verarbeitet.
Der Verein für Städtepartnerschaften sichert zu, dass Ihre Angaben entsprechend den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen vertraulich behandelt werden.

Hinweis gemäß Telemediengesetz:
Für Internetseiten Dritter, auf die der oder die HerausgeberIn/Verantwortlichen dieser Internetseite (nachfolgend HerausgeberIn genannt) durch sog. Links verweist, tragen die jeweiligen AnbieterInnen die Verantwortung. Der/die HerausgeberIn ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich. Des Weiteren kann die Internetseite des/der HerausgeberIn ohne dessen/deren Wissen von anderen Seiten mittels sog. Links angelinkt werden. Die/der HerausgeberIn übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zu den HerausgebeInnen auf Internetseiten Dritter. Für fremde Inhalte ist der/die HerausgeberIn nur dann verantwortlich, wenn er/sie von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnis hat und es ihm/ihr technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Die/der HerausgeberIn ist nach dem Telemediengesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.

Alle Texte, alle Fotos, alle Gestaltungselemente dieser Internetseiten sind - sofern nicht ein anderes Urheberrecht angegeben bzw. vorrangig ist - urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung der Verantwortlichen nicht gestattet.

© Copyright 2008, Verein für Städtepartnerschaften Illingen e.V.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.

Illingen-damals und heute