GÄSTEBUCH

 

 

 

 

Wir freuen uns über Ihre Einträge und Kommentare !

Kommentare: 8
  • #8

    DRINKDEALER (Samstag, 06 Juni 2009 23:25)

    Super Internetseite... Wünsche alles Gute für die Zukunft dieser wunderbaren Städtepartnerschaft...

  • #7

    Pucci Michele (Samstag, 20 Dezember 2008 18:48)

    Ich wünsche alle mitglieder den Vorstand der Partnerschaftverein und alle die mich kennen Frohe Weihnachten und ein schönes Erfolgreiches und vor allem ein Gesundes Neues Jahr 2009.

    Liebe Grüße
    Michele Pucci

  • #6

    BELLAITALIA RONGA (Donnerstag, 23 Oktober 2008 23:27)

    Danke für die Freundschafts
    Da habt Ihr aber eine schöne Seite.
    Liebe Grüsse aus der Lippstadt
    Ronga Pasquale

  • #5

    Michele Pucci (Donnerstag, 17 Juli 2008 10:59)

    Hallo Frau Steffan,

    Ich finde es ganz Doll wie sie das machen.

    Gruß Michele Pucci

  • #4

    Edgar Nönnig (Freitag, 18 April 2008)

    Die Partnerschaft finde ich sehr schön und betreichernd; die mit Thonhausen hat schon lange Tradition, schon vor der Wende durch die Kontakte mit dem Illinger Posaunenchor. Gut, dass neue hinzugekommen sind.
    Viele Grüße aus Thonhausen

  • #3

    Jochen Protzer (Mittwoch, 02 April 2008)

    Liebe Leser,

    ich freue mich sehr, dass die ursprünglichen Ideen der Partnerschaft mit anderen Kommunen in Europa heute mit viel Leben und Engagement gefüllt wird. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg für die Illinger Partnerschaft und Kompliment zum tollen Internetauftritt.
    Herzlichst Ihr Jochen Protzer, Bürgermeister a.D.

  • #2

    Heidi Friedrich (Montag, 31 März 2008)

    Hallo Kathi,

    ich finde die Seite ganz prima. Jetzt hat man wenigstens einen guten Überblick über sämtliche Stationen der Partnerschaften. Kompliment für Deine zeitaufwändige Arbeit.
    Liebe Grüße Heidi Friedrich

  • #1

    Rudolf Krauth (Mittwoch, 26 März 2008)

    Hallo Kathi,
    toll wie Du das machst, gefällt mir immer besser.
    Gruß Rudolf